Stetiges Optimieren der Factoring Software von Flex Payment brachte das Produkt auf die nächste Stufe: die erste White Label Lösung für die Zielgruppe "kleine und mittlere Unternehmen".
Der Einsatz modernster Technologien und das innovative Factoring Konzept führten automatisch zur Vergrößerung des Wirkungsgrades der Flex Payment Software. 2017 ist Euler Hermes auf das White Label Produkt aufmerksam geworden. Nun bot sich die Möglichkeit, den bislang analogen, nicht automatisierten Factoring Prozess zu digitalisieren und unter der Submarke Invoice to Cash powered by Allianz den Markt von KMUs zu erschließen.


Weiter gedacht.
Im Fokus der Whitelabel Entwicklung stand der vollautomatisierte Factoring Prozess, die modulare Erweiterbarkeit und der USP, ohne User Registrierung zum Sofortangebot zu gelangen.



Babel, Binect, Docker, Fintech Systems, Gini, IDnow, Javascript, Laravel, MaxMind, PHP, PostCSS, Redis, Schufa, Sentry, VueJS, Webpack
Weitere Projekte
Infodas
Corporate Identity
zum ProjektGymflow
Web-App
zum ProjektFlex Payment
Factoring-Plattform
zum Projekt